Dienstag, 28. Januar 2014

Babypulli Nr. 5

Und wieder habe ich mich an ein Sweat-Shirt mit geknöpften Halsausschnitt gemacht. Diesmal habe ich mich dabei am Tutorial für geknöpfte Halsausschnitte von herzekleid orientiert. Leider konnte ich es nicht 1 : 1 übernehmen, da es sich bei mir um ein Raglanshirt handelt. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Auch den bunt gemusterten Stoff finde ich jetzt zu einer blauen Jeans am Söhnchen gar nicht schlecht.


Fazit: Beim nächsten Mal kann der Pulli noch etwas länger sein, die Ärmel können nun in der Länge auch noch 1 cm vertragen und am Halsausschnitt, genauer beim Knopf, werde ich die Bündchenware nicht mehr doppelt nehmen.


Morgen geht es also zum örtlichen Stoffhändler und dann gibt es ein neues Raglanshirt mit den oben genannten Änderungen. Bin gespannt ob es dann perfekt am Söhnchen sitzt.

Stoff: Michas Stoffecke

so der Pulli geht nun an Made4Boys, Kiddikram und Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Hey Karina,
    ich hab mich total über deinen Kommentar bei mir gefreut und komme direkt zum Gegenbesuch;-)
    Der Pulli ist so schön, der würde meinem kleinen auch gefallen. Nur leider kann seine Mama nicht nähen:-(

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig