Dienstag, 3. Dezember 2013

Baby-Bodies

Ta tata taaa. Meine selbst genähten Bodies!

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Bodies selbst nähen werde. Der Videoanleitung von schnabelina (in diesen Kreisen wohl keine Unbekannte) ist aber einfach nicht zu widerstehen. Beim ersten Body war ich doch noch etwas skeptisch. Also habe ich ein altes T-Shirt, von der Waschmaschine angeknabbert, verwendet. Der Body ist mir dann doch gut gelungen, dass ich die Idee, aus abgenutzten T-Shirts Bodies zu nähen, sehr reizvoll fand. Denn Bodies aus Band-T-Shirts gibt es auch auch nicht so oft (hier The Ting Tings). ... und außerdem ja auch gut für die eigene Ökobilanz :-)

Leider bin ich beim Nähen davon ausgegangen, dass der Kleine so schnell wächst wie bisher. Denkste. Die Bodies schlackern noch etwas.












Bisher habe ich schon 7 Stück genäht. Einige waren nun beim Fotoshooting in der Wäsche. Demnächst gibt es dann noch Bilder von den anderen Exemplaren.


  
Vielleicht ist das auch für Euch interessant. Nachdem ich gestern etwas gewonnen habe probiere ich mein Glück gleich noch einmal. Viel Glück Euch allen!


handarbeiten-shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig