Freitag, 20. Dezember 2013

Ein Pulli für den Kleinen

Der Aufruf von Frau Erbse zum Probenähen eines Kinderpullovers hat mich wieder daran erinnert, dass ich  auch noch einen Pullover-Zuschnitt hier liegen habe. Also nichts wie ran.

Leider hatte ich vergessen die Ärmel etwas kürzer zu zuschneiden, denn ich mache grundsätzlich immer Ärmelbündchen an Babypullis. Also mussten die Ärmel noch gekürzt werden.
Der Halsausschnitt ist, trotz der Knöpfe, etwas eng. Da freue ich mich auch schon, wenn ich fürs Söhnchen größere Modelle nähen kann und diese geknöpften Halsausschnitte nicht mehr nötig sind.


Schnitt: Ottobre 6/2013 (Babyjäckchen), Hundestickerei: Ottobre 3/2010
Material: blauer Sweat und grüne Bündchenware

Schöne Weihnachten Euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind ♥-lich Willkommen
die Freude darüber riesig